TAUSENDSCHÖNE  BEWERTUNGEN

***LEBENSVERÄNDERND***

Zu Weihnachten habe ich das wunderschöne Selbsthilfe-Spiel Tausendschöne Blickwinkel geschenkt bekommen. Nun habe ich mir das Kraft Kartenset geholt. Ich kann nicht mehr ohne! 

 

Bei aufkommenden Gedanken oder einem negativen Gefühl ziehe ich einfach ein oder zwei Karten - hilft immer und man braucht gar nicht viel Zeit. Bei größeren oder familiären Problemen nehme ich mir dann gerne allein oder zu zweit das Selbsthilfe-Spiel zur Hilfe. Die Probleme gehen damit "spielerisch" von der Hand und ermöglichen einen wahrhaftig neuen Blickwinkel auf die Probleme. Manchmal muss man dann lachen, obwohl einem das Problem vor ein paar Minuten noch unendlich groß vorkam. Besonders wertschätze ich, dass man so ganz alleine Lösungen sieht und nicht zwingend auf die Hilfe von anderen angewiesen ist. Danke! 

Janine Schmieder

***TOLLES SPIEL***

 

Allein oder zu zweit - eine echte Bereicherung. Kam auch als Geschenk sehr gut an. 

Kirsten S.